Search
0316-tasse-dessertteller-schale

Mit Liebe von Hand bemalt

253
0316-tasse-dessertteller-schale2

Knisterndes Holz, warme Decken und eine Tasse Tee: Wenn es draußen so richtig kalt wird, machen wir es uns zu Hause gemütlich. Wir genießen die Ruhe, die uns sanft wie ein Zauber umhüllt. Passend zu diesen Hüttengefühlen gibt es in der diesjährigen Weihnachtsedition den Gmundner Keramik Hirschen in zartem Rosa: Tassen, Dessertteller und Müslischalen lassen echte Hüttenromantik aufkommen.

Für Verliebte gibt es die Kombination Rosa und Grauer Hirsch, für Genießer die Kombination Rosa und Grüner Hirsch, jeweils edel verpackt im 2-er Geschenkeset. Man kann zwischen Espressotassen, Schnapskrügen und den beliebten Frühstücksbechern wählen.

Nach wie vor wird Gmundner Keramik zu 100 % in Österreich handgefertigt. Schöne Dinge entstehen, wenn sie mit Liebe gemacht sind. Das macht uns glücklich, seit dem Beginn unserer Manufaktur im Jahr 1492.

Entdecken Sie die gesamte Gmundner Keramik Weihnachtsedition auf www.gmundner.at

Anfrage

Sende jetzt eine Anfrage und sichere dir das ideale Weihnachtsgeschenk.

Vorname, Nachname (Pflichtfeld)

Deine Mailadresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Deine Anfrage




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *